Häufig gestellte Fragen
Wohin verleiht ihr?
Madame Vintage verleiht in ganz Norddeutschland.
Erfolgen Lieferung und Abholung der Leihgegenstände direkt an den Veranstaltungsort?
Nach Absprache möglich und wir berechnen eine An- & Abfahrtspauschale. Ihr könnt Eure Bestellung auch gerne direkt bei uns im Lager abholen und sie dann auch wieder zu uns zurück bringen.
Passen die einzelnen Vintage-Geschirrteile zusammen?
Ja, unsere wunderbaren Schätze bestehen aus einem 3er Set : Kuchenteller, Untertasse und Tasse. Die 3 Stücke passen zusammen – ihr könnt die Sammeltassen aber auch durcheinander mixen, so entsteht ein kunterbunter Tisch.
Können wir jedes Gedeck aus der Sammlung einzeln auswählen?
Wir verfügen über eine große Auswahl an Einzelstücken und können daher unseren Kunden keine gesonderte Einzelauswahl anbieten. Die Gedecke werden als zusammen passende Mischung ausgewählt. Dennoch könnt Ihr uns mitteilen, welchen Stil oder welche Farbe Ihr für Eure Feier bevorzugt, damit wir eine besondere und schöne Auswahl für Euch treffen können.
Müssen wir das Geschirr selbst reinigen?
Nein. Unsere Vintage Einzelstücke sind nicht spülmaschinentauglich. Aufgrund des Alters und der zerbrechlichen Art der Teile bitten wir Euch, die Gegenstände nach dem Gebrauch nicht zu reinigen. Bitte entfernt grobe Speisereste, bevor Ihr die Gegenstände wieder verpackt. Die Reinigung ist im Preis inbegriffen.
Wie lange kann ich die Gegenstände ausleihen?
Eine Mieteinheit beträgt bei uns 3 Tage.
Wie hoch sind Eure Verleihpreise?
Das kommt darauf an, was genau ihr Euch aussucht. Werft am besten einen Blick in unsere Preisliste: http://madame-vintage.de/vintage-love/
Was geschieht, wenn ein Teil zerbricht oder verloren geht?
Wenn ein Teil zerbricht oder verloren geht, was natürlich immer passieren kann, behalten wir den entsprechenden Teil der Kaution.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Ja, wir starten bei einer Mindestbestellmenge von 10 Personen, bzw. einem Mindestbestellwert von 50€.
Ich möchte gerne bestellen. Was muss ich als nächstes tun?
Am besten schreibst Du uns eine E-Mail an info@madame-vintage.de mit allen relevanten Daten. Um welche Art von Event geht es, mit wie vielen Personen planst Du das Fest, wann & wo soll es stattfinden – wir melden uns umgehend bei Dir zurück.
Kann ich meinen Auftrag stornieren?
Ja, bis zu 14 Tagen vorher kann der Auftrag storniert werden. Ab dann fällt eine Gebühr über 50% der Gesamtsumme an.